004 — Nachhaltiges Wachstum für dein Business

Isabel Sacher

— dein Guide für diese Reise zu einem Business, das nicht nur gut aussieht, sondern sich vor allem richtig gut anfühlt. Ich helfe dir Klarheit zu finden und dein Coaching Business in Einklang mit deiner Persönlichkeit zu bringen. 

Hi, ich bin isa

Work with me

In einer Welt, die immer mehr von uns abverlangt, ist die Kunst sich nicht dem Druck zu ergeben, sondern dein eigenes Tempo zu gehen und nachhaltiges Wachstum für dein Business zu schätzen.

oder: The Art of Slow Growth

Christina hat es in unserem Interview so schön gesagt: «Wir sind im Kapitalismus 2.0 angekommen.» Überall wird Profit (wieder) als einzig relevante Kennzahl fürs Business propagiert und wenn ich ganz ehrlich bin, kann ich es sogar verstehen. Wir leben in wilden Zeiten und da fallen wir ganz automatisch auf unseren Default Mode zurück und unsere Grundbedürfnisse von finanzieller und politischer Sicherheit werden wichtiger denn je. Da kann man schon schnell an sich selbst zweifeln.

Und ich glaube auch, dass du mit einem gesunden Growth Mindset in der Lage bist über die aktuelle Situation zuversichtlich hinauszublicken und deinen *Erfolg» nicht an kurzfristigen Umsatzzahlen festzumachen. Denn auch langsames Wachstum hat einige Vorteile und ich glaube sogar, dass es nachhaltiger und gesünder ist. Lass uns also einmal darüber sprechen  —

+ was nachhaltiges Wachstum eigentlich ausmacht

+ warum nachhaltiges. Wachstum tatsächlich gesünder ist

+ warum du dir dabei auch Zeit lassen kannst alles zu lernen, was du brauchst

+ und warum dein langsameres Tempo eine wunderbare Achtsamkeitsübung ist

 

«Die Welt verlangt dir eh schon viel ab, da musst du dich nicht auch selbst noch unter Druck setzen.»

 

Den Podcast findest du auch auf Spotify / Apple Podcasts / Podimo + Google

//

Isabel findest du auf Instagram @isabelsacher
und wenn du mit ihr zusammenarbeiten möchtest, findest du alle Informationen dazu auf ihrer Website

Übrigens — Hier findest du alle (auch alle alten) Podcast Folgen.

Comments +

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.