007 — 7 Fehler, die ich in meinem Coaching Business gemacht habe

Isabel Sacher

— dein Guide für diese Reise zu einem Business, das nicht nur gut aussieht, sondern sich vor allem richtig gut anfühlt. Ich helfe dir Klarheit zu finden und dein Coaching Business in Einklang mit deiner Persönlichkeit zu bringen. 

Hi, ich bin isa

Work with me

Glaub mir, in den 7 Jahren Selbstständigkeit und mindestens 4 Jahren Coaching Business habe ich keine Umwege und Sackgassen ausgelassen und hab meinen Anteil an Erfahrungen (guten und weniger feierlichen) auf jeden Fall gemacht. Dabei habe ich ein paar grundlegende Fehler gemacht, auf die ich eigentlich lieber verzichtet hätte 😀 Dafür habe ich heute gute Stories zu erzählen und teile sie heute mit dir, dass DU dir diese Fehler sparen kannst.

Dazu muss ich sagen, dass dies meine ganz individuelle Entwicklung war und ich meistens erst sehr viel später gemerkt habe, dass es nicht die besten Ideen waren. Und ja, natürlich ist es wichtig, dass du auch deine eigenen Erfahrungen machst, aber es gibt ein paar Dinge, die kannst du dir von mir als deiner Big Business Sister ruhig mit auf den Weg geben lassen.

In dieser sehr unterhaltsamen und persönlichen Folge teile ich also —

+ welche Fehler ich gleich am Beginn und später in meinem Business gemacht habe

+ was ich jeweils daraus gelernt habe

+ und was ich rückblickend hätte anders machen können

+ plus ein paar witzige, persönliche Anekdoten

 

«Ich dachte auch, ich müsste das alles machen in meinem Coaching Business: Onlinekurse, Membership, Merchandise, Podcast, heute weiss ich es besser.»

 

Den Podcast findest du auch auf Spotify / Apple Podcasts / Podimo + Google

//

Isabel findest du auf Instagram @isabelsacher
und wenn du mit ihr zusammenarbeiten möchtest, findest du alle Informationen dazu auf ihrer Website

Übrigens — Hier findest du alle (auch alle alten) Podcast Folgen.

Comments +

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.