#005 7 Fehler, die ich in meinem Business gemacht habe

Season 01

2. September 2022

Glaub mir, in den 7 Jahren Selbstständigkeit und mindestens 4 Jahren Coaching Business habe ich keine Umwege und Sackgassen ausgelassen und hab meinen Anteil an Erfahrungen (guten und weniger feierlichen) auf jeden Fall gemacht. Dabei habe ich ein paar grundlegende Fehler gemacht, auf die ich eigentlich lieber verzichtet hätte 😀 Dafür habe ich heute gute Stories zu erzählen und teile sie heute mit dir, dass DU dir diese Fehler sparen kannst.

Dazu muss ich sagen, dass dies meine ganz individuelle Entwicklung war und ich meistens erst sehr viel später gemerkt habe, dass es nicht die besten Ideen waren. Und ja, natürlich ist es wichtig, dass du auch deine eigenen Erfahrungen machst, aber es gibt ein paar Dinge, die kannst du dir von mir als deiner Big Business Sister ruhig mit auf den Weg geben lassen.

In dieser sehr unterhaltsamen und persönlichen Folge teile ich also —

+ welche Fehler ich gleich am Beginn und später in meinem Business gemacht habe

+ was ich jeweils daraus gelernt habe

+ und was ich rückblickend hätte anders machen können

+ plus ein paar witzige, persönliche Anekdoten

 

“Ich dachte auch, ich müsste das alles machen in meinem Coaching Business: Onlinekurse, Membership, Merchandise, Podcast, heute weiss ich es besser.”

 

Den Podcast findest du auch auf Spotify / Apple Podcasts / Podimo + Google

//

Isabel findest du auf Instagram @isabelsacher
und wenn du mit ihr zusammenarbeiten möchtest, findest du alle Informationen dazu auf ihrer Website

Übrigens — Hier findest du alle (auch alle alten) Podcast Folgen.

Finde deine Nische als Coach

0,- Workbook

Definiere in 3 einfachen Schritten deine Nische aka deine perfekte Positionierung als Coach. 

Jetzt für 0,- holen

das könnte dir auch gefallen:

Mindset

#016 Mindset Lektionen aus 8 Jahren Business

Business

#029 Wie du deine einzigartige Positionierung findest

Ja, es gibt hunderte, vielleicht tausende Uschis da draussen, die das Gleiche machen wie du. 🤓 Wie kannst du dich also aus der Masse abheben?

Persönlich

#032 WAS ICH SEIT MEINER ADHS DIAGNOSE gelernt habe