#006 — Wie du die Angst überwindest dich online sichtbar zu machen

Season 01

2. September 2022

Du bist gestartet mit deiner Idee und jetzt weisst du, dass du dich online sichtbar machen solltest um gefunden zu werden von deinen Dream Clients. Aber wenn du daran denkst Live zu gehen oder die Menschen durch deinen Alltag mitzunehmen, wird dir heiss und kalt oder es fallen dir direkt 1000 Gründe ein, warum es jetzt gerade nicht geht.

“Nur wer sichtbar ist, findet statt.” Tijen Onaran

Und auch wenn es heute nicht so aussieht, ich kenne diese Gefühle und diese Gedanken so unglaublich gut! Es ist noch gar nicht so viele Jahre her, da habe ich Stunden gebraucht um ein Video von 1min aufzunehmen 😉 Warum ich heute trotzdem so entspannt sichtbar bin und mitunter auch sehr persönliche Dinge teile? Ich habe mich mit meinen Mindfucks auseinander gesetzt und aufgelöst.

In dieser Folge sprechen wir genau darüber, was du tun kannst um deine Angst/ deine Blockaden zu überwinden —

+was es heisst “sichtbar” zu sein vs wirklich gesehen zu werden

+ was dich aktuell zurück und warum du nicht online sichtbar bist

+ Reframes zu jeder Blockade, sodass du eine neue Perspektive finden kannst

+ welche kleinen Schritte du gehen kannst um wirklich sichtbar zu werden

 

“Wenn du dich selbst mit den Top Highlights von anderen im Internet vergleichst, wirst du diesen Vergleich immer verlieren.”

 

Den Podcast findest du auch auf Spotify / Apple Podcasts / Podimo + Google

//

Isabel findest du auf Instagram @isabelsacher
und wenn du mit ihr zusammenarbeiten möchtest, findest du alle Informationen dazu auf ihrer Website

Übrigens — Hier findest du alle (auch alle alten) Podcast Folgen.

Finde deine Nische als Coach

0,- Workbook

Definiere in 3 einfachen Schritten deine Nische aka deine perfekte Positionierung als Coach. 

Jetzt für 0,- holen

das könnte dir auch gefallen:

Mindset

#016 Mindset Lektionen aus 8 Jahren Business

Business

#029 Wie du deine einzigartige Positionierung findest

Ja, es gibt hunderte, vielleicht tausende Uschis da draussen, die das Gleiche machen wie du. 🤓 Wie kannst du dich also aus der Masse abheben?

Persönlich

#032 WAS ICH SEIT MEINER ADHS DIAGNOSE gelernt habe