#012 Wie du dein Business führst während die Welt durchdreht

Season 02

24. Februar 2023

Corona Pandemie, Rassismus, Frauen, die ihre Rechte verlieren auf der ganzen Welt, eine Klimakatastrophe, die bereits im Gange ist, eine Politik, die sich immer weiter nach rechts lehnt, Krieg in Europa, eine steigende Inflation und eine sich anbahnende Wirtschaftskrise — Bei allem, was in der Welt los ist, kann es dir schon so vorkommen als würde die Welt durchdrehen.

Dabei einen kühlen Kopf zu bewahren, ist gar nicht so leicht. Doch es ist wichtig, dass dein Weg weitergeht, dass dein Business weiterläuft, weil deine Kund:innen auf dich zählen.

Deshalb teile ich in dieser Podcast Episode eine Strategie und konkrete Ideen wie du es schaffst bei dir selbst zu bleiben, deine mentale Gesundheit zu schützen und gleichzeitig weiterhin erfolgreich dein Business zu führen.

“Du hilfst der Welt am Besten, wenn es dir gut geht.”

 

Den Podcast findest du auch auf Spotify / Apple Podcasts / Podimo + Google

//

Isabel findest du auf Instagram @isabelsacher
und wenn du mit ihr zusammenarbeiten möchtest, findest du alle Informationen dazu auf ihrer Website

Übrigens — Hier findest du alle (auch alle alten) Podcast Folgen.

Finde deine Nische als Coach

0,- Workbook

Definiere in 3 einfachen Schritten deine Nische aka deine perfekte Positionierung als Coach. 

Jetzt für 0,- holen

das könnte dir auch gefallen:

Mindset

#016 Mindset Lektionen aus 8 Jahren Business

Business

#029 Wie du deine einzigartige Positionierung findest

Ja, es gibt hunderte, vielleicht tausende Uschis da draussen, die das Gleiche machen wie du. 🤓 Wie kannst du dich also aus der Masse abheben?

Persönlich

#032 WAS ICH SEIT MEINER ADHS DIAGNOSE gelernt habe