014 — BONUS: 7 Dinge, die ich in 7 Jahren Selbstständigkeit gelernt habe

Isabel Sacher

— dein Guide für diese Reise zu einem Business, das nicht nur gut aussieht, sondern sich vor allem richtig gut anfühlt. Ich helfe dir Klarheit zu finden und dein Coaching Business in Einklang mit deiner Persönlichkeit zu bringen. 

Hi, ich bin isa

Work with me

In dieser Bonusfolge plaudere ich aus dem Nähkästchen und teile pünktlich zum Firmenjubiläum 7 Lektionen, die ich in 7 Jahren Selbstständigkeit gelernt habe.

Natürlich habe ich noch viel mehr gelernt, Selbstständigkeit ist die beste (und schnellste) Gelegenheit um dich weiter zu entwickeln und an deinen Aufgaben zu wachsen.

Die letzten 7 Jahren waren eine wilde Reise mit vielen unglaublich tollen Momenten, ich bin an Orte gekommen, von denen die Meisten nur träume und gleichzeitig bin ich in ein paar wirklich dunklen Gassen gelandet, habe viele schlaflose Nächte verbracht und und kenne mich bestens aus mit Selbstzweifeln und Ängsten.

Doch dabei habe ich auch ein paar sehr wertvolle Lektionen gelernt, allesamt aus erster Hand und diese (oder einen wichtigen Teil davon) teile ich mit dir in dieser Bonus Folge.

«Selbstständigkeit ist für dich DIE Gelegenheit an dir selbst zu wachsen, gerade weil sie manchmal eine echte Herausforderung ist.»

 

 

Den Podcast findest du auch auf Spotify / Apple Podcasts / Podimo + Google

//

Isabel findest du auf Instagram @isabelsacher
und wenn du mit ihr zusammenarbeiten möchtest, findest du alle Informationen dazu auf ihrer Website

Übrigens — Hier findest du alle (auch alle alten) Podcast Folgen.

Comments +

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.