#015 Business ohne Burnout – Wie du lernst bessere Grenzen zu setzen

Season 02

17. März 2023

Hey, Hey! In dieser Podcast-Folge geht es um ein wichtiges Thema: Wie du verhinderst, dass du im Business oder im Leben ausbrennt. Hier erfährst du, wie du bessere Grenzen setzen kannst, um dich selbst zu schützen und vor allem: gesund zu bleiben.

Wir alle kennen das Gefühl, wenn man sich verzettelt, ständig gestresst ist und einfach keine Zeit mehr für sich selbst hat. Aber keine Sorge, es gibt Hoffnung! Indem du bessere Grenzen setzt, kannst du wieder die Kontrolle über dein Leben übernehmen und dich auf die wichtigen Dinge konzentrieren.

In dieser Folge:

– lernst du warum es so schwer ist, Grenzen zu setzen und wie es sich auswirkt, wenn du es nicht tust

– bekommst du hilfreiche Tipps und Strategien, wie du bessere Grenzen setzen und Grenzverletzungen ansprechen kannst, ohne dabei wie ein Arschloch zu wirken

– zeige ich dir wie du klare und direkte Kommunikation mit einer Prise Humor und Freundlichkeit verbinden kannst

Also, falls du dich schon einmal überfordert, gestresst oder ausgebrannt gefühlt hast, solltest du unbedingt reinhören! Ich zeign dir, wie du dein Business und dein Leben in eine gesunde und erfüllende Richtung lenken kannst, ohne dabei deine Nerven zu verlieren.

 

Den Podcast findest du auch auf Spotify / Apple Podcasts / Podimo + Google

//

Isabel findest du auf Instagram @isabelsacher
und wenn du mit ihr zusammenarbeiten möchtest, findest du alle Informationen dazu auf ihrer Website

Übrigens — Hier findest du alle (auch alle alten) Podcast Folgen.

Finde deine Nische als Coach

0,- Workbook

Definiere in 3 einfachen Schritten deine Nische aka deine perfekte Positionierung als Coach. 

Jetzt für 0,- holen

das könnte dir auch gefallen:

Mindset

#016 Mindset Lektionen aus 8 Jahren Business

Business

#029 Wie du deine einzigartige Positionierung findest

Ja, es gibt hunderte, vielleicht tausende Uschis da draussen, die das Gleiche machen wie du. 🤓 Wie kannst du dich also aus der Masse abheben?

Persönlich

#032 WAS ICH SEIT MEINER ADHS DIAGNOSE gelernt habe