#024 Die geheime Falle des Positivdenkens: Wie toxische Positivität deine Selbstständigkeit gefährdet

Mindset

18. Mai 2023

Kennst du auch den Druck immer glücklich sein zu müssen? Oder in allem immer das Positive zu sehen? Immer dankbar zu sein auch wenn du dich gerade wie ausgekotzt fühlst? Das ist toxische Positivität und was sich so unbequem anfühlt, ist darüber hinaus auch wirklich gefährlich. Wir alle kennen diese Momente, in denen wir vorgeben, immer lächelnd und positiv zu sein, während wir innerlich kämpfen. Doch ist diese “Positivität um jeden Preis” wirklich der Schlüssel zum Erfolg?

Toxische Positivität gefährdet deinen Business Erfolg

Erfahre die schockierende Wahrheit über toxische Positivität und wie sie deine eigenen “negativen” Emotionen unterdrückt, wie sie dich einsam und unverstanden fühlen lässt und warum sie damit ultimativ dein Business gefährdet.

Klicke jetzt auf den Play-Button und tauche ein in diese fesselnde Folge, die dir die Augen öffnen wird. Es ist Zeit für die Wahrheit, es ist Zeit für Veränderung. Sei dabei und lass dich inspirieren!

Alle bisherigen Podcast Folgen findest du hier.

Finde deine Nische als Coach

0,- Workbook

Definiere in 3 einfachen Schritten deine Nische aka deine perfekte Positionierung als Coach. 

Jetzt für 0,- holen

das könnte dir auch gefallen:

Mindset

#016 Mindset Lektionen aus 8 Jahren Business

Business

#029 Wie du deine einzigartige Positionierung findest

Ja, es gibt hunderte, vielleicht tausende Uschis da draussen, die das Gleiche machen wie du. 🤓 Wie kannst du dich also aus der Masse abheben?

Persönlich

#032 WAS ICH SEIT MEINER ADHS DIAGNOSE gelernt habe