Business Und Mindset Mit Isabel Sacher

Der Business Podcast für Coaches und Expert:innen

#026 Diese 3 Denkfehler kannst du ganz einfach in deinem Business vermeiden

Mindset

2. Juni 2023

In meiner Arbeit mit meinen Kund:innen erlebe ich ja immer wieder Deja-vus. Einerseits weil ich diese inneren Blockaden sehr gut von mir selbst kenne und andererseits natürlich, weil ich sie immer wieder höre. Und das seit Jahren.

Die allermeisten, mit denen ich arbeite und die mit ihrem Business einfach nicht zufrieden sind oder sich in einem selbstgebauten Hamsterrad wiederfinden, machen in ihrer täglichen Arbeit einen gewaltigen Denkfehler. Und deshalb machen sie sich unnötig viel Arbeit, erreichen Jahr für Jahr ihre Ziele nicht und erreichen einfach nicht die richtigen Menschen.

In dieser Folge spreche ich darüber:

– was die häufigsten Denkfehler sind in der Selbstständigkeit

– und die die grössten Auswirkungen haben

– wie einfach es eigentlich ist diese Fehler zu vermeiden

– und welchen Mindset Shift du brauchst um diese Fehler in Zukunft nicht mehr zu machen

Wenn du also herausfinden möchtest, ob du einen dieser 3 Denkfehler auch machst und wie du ihn in deinem Business vermeiden kannst, dann hör dir gleich hier die ganze Folge an.

Alle bisherigen Podcast Folgen findest du hier.

Finde deine Nische als Coach

0,- Workbook

Definiere in 3 einfachen Schritten deine Nische aka deine perfekte Positionierung als Coach. 

Jetzt für 0,- holen

das könnte dir auch gefallen:

Mindset

#016 Mindset Lektionen aus 8 Jahren Business

Business

#029 Wie du deine einzigartige Positionierung findest

Ja, es gibt hunderte, vielleicht tausende Uschis da draussen, die das Gleiche machen wie du. 🤓 Wie kannst du dich also aus der Masse abheben?

Persönlich

#032 WAS ICH SEIT MEINER ADHS DIAGNOSE gelernt habe