#029 Wie du deine einzigartige Positionierung findest und mehr Dream Clients anziehst

Business

23. Juni 2023

Ja, es gibt hunderte, vielleicht tausende Uschis da draussen, die das Gleiche machen wie du. 🤓 Wie kannst du dich also aus der Masse abheben? Ganz klar: mit deiner einzigartigen und authentischen Positionierung.

Und meine Liebe, deine Positionierung ist so viel mehr als nur deine Nische oder deine Zielgruppe, das ist so Marketing von 2006 und heute geht das anders und so, dass es sich nicht so anfühlt als müsstest du dich verbiegen. Denn darauf hat niemand mehr Lust (ich inklusive!).

Wenn du eine klare und authentische Positionierung hast, dann können Menschen verstehen was du machst und sind eher bereit zu kaufen.

Also mal ganz ehrlich: du bist doch selbstständig um mit deinem Business deinen Lebensunterhalt zu verdienen UND mit Menschen zu arbeiten, die dich und deine Arbeit wertschätzen, mit denen du dich so gut verstehst, dass du mit ihnen einen (oder 4) Aperol Spritz trinken würdest. Oder? Es geht doch nicht nur darum möglichst viel Geld zu machen (auch nice!), sondern deine Zeit auch Menschen zu verbringen, die die gleichen Werte habe. So macht deine Arbeit mehr Spass und deine Kund:innen haben auch nachweislich bessere Ergebnisse, wenn ihr euch auf mehr als einer Ebene connected.

Und genau diese Menschen erreichst du mit einer ganz simplen Formel: authentische, klare Positionierung + Sichtbarkeit = 💸✨😍🫀🍸

Deshalb soll es in dieser Folge einmal darum gehen wie du deine einzigartige Positionierung findest um mehr von deinen Dream Clients zu erreichen.

Du erfährst in dieser Folge:

– was Positionierung in deinem Business bedeutet und was eine gute Positionierung ausmacht ✅

– warum deine Dream Clients lieber bei der Uschi nebenan kaufen als bei dir 😬

– wie du deine einzigartige und authentische Positionierung findest und definierst 🎯

– und warum das viel smarter und profitabler 💸 ist als einfach das zu machen was alle machen

Mit meinem kostenfreien Workbook definierst du deine Nische in drei ganz einfachen Schritten, lade es dir hier direkt für 0,- herunter: https://isabelsacher.com/workbook-nische

 

Finde deine Nische als Coach

0,- Workbook

Definiere in 3 einfachen Schritten deine Nische aka deine perfekte Positionierung als Coach. 

Jetzt für 0,- holen

das könnte dir auch gefallen:

Mindset

#016 Mindset Lektionen aus 8 Jahren Business

Business

#029 Wie du deine einzigartige Positionierung findest

Ja, es gibt hunderte, vielleicht tausende Uschis da draussen, die das Gleiche machen wie du. 🤓 Wie kannst du dich also aus der Masse abheben?

Persönlich

#032 WAS ICH SEIT MEINER ADHS DIAGNOSE gelernt habe