#032 Was ich seit meiner ADHS Diagnose gelernt habe

Personal

21. Juli 2023

Vor ein paar Wochen habe ich auf Instagram geteilt, dass ich eine ADHS Diagnose bekommen habe und dass sich für mich dadurch sehr viel geändert hat. Und seit dem bekomme ich fast täglich die Frage wie es mir jetzt eigentlich damit geht.

Denn ich glaube, dass in meiner Community sehr viele Frauen sind, die auch neurodivergent sind, eine ADHS Diagnose haben oder selbst die Vermutung haben, sie könnten ADHS haben.

In dieser Folge gehe ich NICHT darauf ein, was ADHS ist und was es dazu zu wissen gibt. Dazu habe ich dir weiter unten zwei Quellen verlinkt, die ich dir dazu empfehlen kann.

In dieser Folge sprechen wir aber darüber:

– wie es überhaupt dazu kam, dass der Verdacht ADHS aufkam

– woran ich gemerkt habe, dass ich ADHS haben könnte

– warum mein 2022 mental so herausfordernd war

– wie es für mich war die Diagnose zu bekommen

– und was ich seitdem über mich selbst und über mein Business gelernt habe

Denn das ist eine Menge und diese Learnings, die ich hatte seitdem, die möchte ich nicht für mich behalten. ❤️

//

Diese Quellen kann ich dir ans Herz legen, wenn du auch den Verdacht hast ADHS zu haben: https://www.adhs-ratgeber.com/ und https://www.instagram.com/kirmesimkopf/ (das Buch “Kirmes im Kopf” von Angelina Boerger kann ich sehr empfehlen)

Finde deine Nische als Coach

0,- Workbook

Definiere in 3 einfachen Schritten deine Nische aka deine perfekte Positionierung als Coach. 

Jetzt für 0,- holen

das könnte dir auch gefallen:

Mindset

#016 Mindset Lektionen aus 8 Jahren Business

Business

#029 Wie du deine einzigartige Positionierung findest

Ja, es gibt hunderte, vielleicht tausende Uschis da draussen, die das Gleiche machen wie du. 🤓 Wie kannst du dich also aus der Masse abheben?

Persönlich

#032 WAS ICH SEIT MEINER ADHS DIAGNOSE gelernt habe