#035 Minimalistisches Business: mit einfachen Mitteln ein erfolgreiches Coaching Business aufbauen

Personal

11. August 2023

Du willst dir ein Coaching Business aufbauen? Dann bist du hier genau richtig!

Man nennt mich ja die Marie Kondo fürs Business 😎 (Falls du Marie Kondo nicht kennst: sie ist eine weltbekannte Aufräumen Coach aus Japan, die eine revolutionäre Methode entwickelt hat um das eigene Zuhause und das eigene Leben aufzuräumen)

Deshalb bin ich auch Expertin für ein minimalistisches Business, also mit einfachen Mitteln viel zu erreichen. Weil es meine Superkraft ist Klarheit und Ordnung in dein Business zu bringen, sodass du wirklich Erfüllung und Zufriedenheit finden kannst in deiner Arbeit.

Das, was die meisten selbstständigen Coaches und Kreativen falsch machen, ist, dass sie ihre Zeit mit allen möglichen (und unmöglichen) Dingen verbringen, die sie keinen Schritt voran bringen. Das 8. Mal die Website updaten, noch ein neues Angebot kreieren, stundenlang Posts schreiben, die du dann doch nicht veröffentlichst 🙈 Instagram, Pinterest, TikTok, E-Mail Marketing, Podcasten, Lead Magneten, Onlinekurse, Netzwerken — bei all den Aufgaben kann man schon mal den Überblick verlieren. Vor allem weil auch jede Expert:in auf Social Media etwas anderes sagt, was du auch noch dringend unbedingt tun solltest.

Dabei kannst du mit 20% des Aufwandes bereits 80% der Ergebnisse erreichen, wenn du dich auf die richtigen, wirksamen Dinge fokussierst. So kannst du mit weniger wirklich mehr erreichen und kannst dir jede Woche ein langes Wochenende gönnen 😎

Fehler, die viele Coaches machen und deshalb nicht voran kommen:

  1. Deine Wunschkund:innen verstehen gar nicht wie du ihnen helfen kannst, weil du keine Klarheit für deine Nische und dein Thema hast.
  2. Du postest auf Social Media ohne Plan und hast kein System um regelmässig neue Kund:innen anzusprechen.
  3. Du traust es dir doch nicht zu 100% zu, weil du das Gefühl hast, dass deine Expertise noch nicht ausreicht.

In dieser Folge teile ich mit dir wertvolle Insights aus meinen 1—1 Coachings mit meinen Kund:innen und du lernst:

– was es heisst ein minimalistisches Business zu führen und wie viel Freiraum es dir gibt

– wie du mit weniger mehr erreichen kannst

– die wichtigsten Eigenschaften eines minimalistischen Business

– die wichtigsten Schritte, mit denen du dir ein gesundes und stabiles Coaching Business aufbauen kannst

– wie deine Umsätze planbarer werden und du so entspannter leben kannst

//

Die Türen zu Bold Business öffnen wieder im Oktober und du kannst dich hier bereits unverbindlich für die Warteliste eintragen um dir den exklusiven Wartelisten Bonus zu sichern: https://isabelsacher.com/bold-business

 

Finde deine Nische als Coach

0,- Workbook

Definiere in 3 einfachen Schritten deine Nische aka deine perfekte Positionierung als Coach. 

Jetzt für 0,- holen

das könnte dir auch gefallen:

Mindset

#016 Mindset Lektionen aus 8 Jahren Business

Business

#029 Wie du deine einzigartige Positionierung findest

Ja, es gibt hunderte, vielleicht tausende Uschis da draussen, die das Gleiche machen wie du. 🤓 Wie kannst du dich also aus der Masse abheben?

Persönlich

#032 WAS ICH SEIT MEINER ADHS DIAGNOSE gelernt habe