#040 Mindset Shifts um als Coach sichtbar zu werden für deine Wunschkund:innen

Business

15. September 2023

Du weisst es und ich weiss es: es ist so unglaublich wichtig für deinen Business Erfolg als Coach sichtbar zu werden und es ist einer DER entscheidenen Faktoren, die darüber entscheiden ob du ein Hobby hast oder ein Unternehmen führst.

In meiner Arbeit mit Coaches und Expertinnen höre ich immer wieder die gleichen Antworten auf dieses Thema: “Ich weiss nicht, was ich posten soll!” / “Interessiert das überhaupt jemanden?” / “Das ist alles so schwer, kompliziert, anstrengend!” 😩😩😩

Hier kommt ein bisschen Klartext: Das sind alles nur Ausreden! Denn dafür gibt es so viele kostenfreie Inhalte im Internet, das könntest du dir easy selbst beantworten oder herausfinden.

Everything is figuroutable!

Doch hinter diesen Ausreden steckt noch mehr, nämlich die eigentlichen Gründe warum du (noch) nicht in die volle Sichtbarkeit gehst und dich jetzt gerade vielleicht lieber hinter Canova Grafiken versteckst. Und das sind: deine inneren Hindernisse.

Und genau diesen Blockaden gehen wir in dieser Podcast Folge gemeinsam auf den Grund, sodass es dir etwas leichter fällt dich auf Social Media zu zeigen. 💪🏼

Wir sprechen darüber:

– wie ich nach 8 Jahren Selbstständigkeit mit der Nervosität umgehe, die ich immer noch habe, wenn ich mich selbst zeige

– was ich gelernt habe in all den Jahren, was ich gern auch schon früher gewusst hätte

– was dich tatsächlich zurück hält um als Coach sichtbar zu werden auf Social Media

– wie du Gedanken wie “Ich will nicht so viel Persönliches zeigen”, “Was denken nur die anderen!” und “Ich bin gar nicht Expertin genug” neu formulieren kannst und dich davon nicht mehr abhalten zu lassen

Als Coach sichtbar werden für deine Wunschkund:innen

Du bekommst von mir wertvolle Impulse für deinen Mindset Shift um als Coach sichtbar zu werden für deine Wunschkund:innen 🙋🏼‍♀️🤩✨✌🏼

Deine ersten 10 Kund:innen als Coach — am 11. Oktober gebe ich einen 0,- Live Workshop für dich und zeige dir, was du brauchst um aus deiner Leidenschaft ein profitables Coaching Business zu machen und wie du ganz entspannt mit Sichtbarkeit regelmässig Kund:innen für dein Angebot gewinnst. Melde dich hier kostenfrei für den Workshop an: https://isabelsacher.com/webinar

Finde deine Nische als Coach

0,- Workbook

Definiere in 3 einfachen Schritten deine Nische aka deine perfekte Positionierung als Coach. 

Jetzt für 0,- holen

das könnte dir auch gefallen:

Mindset

#016 Mindset Lektionen aus 8 Jahren Business

Business

#029 Wie du deine einzigartige Positionierung findest

Ja, es gibt hunderte, vielleicht tausende Uschis da draussen, die das Gleiche machen wie du. 🤓 Wie kannst du dich also aus der Masse abheben?

Persönlich

#032 WAS ICH SEIT MEINER ADHS DIAGNOSE gelernt habe