#042 Wie ich 90’000 Euro Umsatz mit 1:1 Coaching gemacht habe

Business

29. September 2023

Ein ganz ehrlicher und transparenter Rückblick wie ich 2020 das erste Mal 90’000 Euro Umsatz mit 1:1 Coachings gemacht habe. 

Denn ich weiss, was denkst: Um so viel Umsatz zu machen, musst du entweder super viel arbeiten oder andere Angebote haben. Aber das ist Quatsch! Du kannst von deinem 1:1 Angebot als Coach richtig gut leben und in dieser Podcast Folge nehme ich dich mit und teile alle Details 100% transparent:

– wieviele Kund:innen ich hatte 2020

– wieviel diese Kund:innen Umsatz gemacht haben

– welches Angebot ich hatte und was die Preise waren

– woher diese Kund:innen kamen

– welche Grundvoraussetzungen es gebraucht hat um so viel Umsatz zu machen mit 1:1 Coachings

– und wie du auch mit einer kleinen Community auf Social Media solche Umsätze erreichen kannst

Die Türen zu Bold Business öffnen wieder im Oktober und du kannst dich jetzt unverbindlich auf die Warteliste eintragen lassen und dir einen exklusiven Rabatt von EUR 200 sichern, wenn die Anmeldung wieder öffnet >> https://isabelsacher.com/bold-business

0,- Workshop: Und wenn du lernen möchtest, was wirklich wichtig ist um deine ersten 10 Kund:innen als Coach zu gewinnen, dann melde dich hier kostenfrei für den Workshop am 11. Oktober an: https://isabelsacher.com/webinar

Finde deine Nische als Coach

0,- Workbook

Definiere in 3 einfachen Schritten deine Nische aka deine perfekte Positionierung als Coach. 

Jetzt für 0,- holen

das könnte dir auch gefallen:

Mindset

#016 Mindset Lektionen aus 8 Jahren Business

Business

#029 Wie du deine einzigartige Positionierung findest

Ja, es gibt hunderte, vielleicht tausende Uschis da draussen, die das Gleiche machen wie du. 🤓 Wie kannst du dich also aus der Masse abheben?

Persönlich

#032 WAS ICH SEIT MEINER ADHS DIAGNOSE gelernt habe