#025 Erfolgsgeheimnis gelüftet: Die 4 Bausteine für ein Business, das dich und andere inspiriert

Mindset

26. Mai 2023

Das Erfolgsgeheimnis der Selbstständigkeit

Sichtbarkeit, Produkt Treppe, Werbeanzeigen, Content Strategie, Launchen, Mindset und Unterbewusstseinsarbeit, Weiterbildung, Tools und Equipment — die Liste der To Dos in der Selbstständigkeit ist gefühlt endlos. Immer wieder fällt dir noch etwas Anderes, das dir ganz bestimmt hilft. Und immer hörst du von noch mehr Dinge, die dich angeblich in Rekordgeschwindigkeit an das Ziel deiner wildesten Träume bringen. Da ist es nur verständlich, dass du gerade überhaupt nicht mehr weisst, was du davon eigentlich tun und was du lassen solltest.

Vielleicht stehst du ganz am Anfang deiner Business Reise oder vielleicht bist du auch schon ein paar Jahre selbstständig, doch du verlierst immer wieder den Überblick darüber, was eigentlich wirklich wichtig ist.

Jetzt mal ehrlich!

Aber sind wir doch einmal ehrlich: du willst/ hast ein Business, weil du inspirieren möchtest — dich selbst und andere. Weil du etwas bewegen möchtest und weil du dir selbst eine Freiheit schaffen willst, die dir ein gutes und erfüllendes Leben ermöglicht.

Ja, du kannst dein Business maximal kompliziert gestalten, dich beschäftigt halten und alles noch mit glitzerndem Lametta dekorieren. Doch am Ende sind es ganz wenige Dinge, auf die es wirklich ankommt.

Deshalb lass uns heute mal einen Blick werfen auf das grosse Ganze, darauf, was wirklich wichtig ist um mit deinem Business die Erfolge zu feiern, die du dir wünschst.

In dieser Folge lernst du:

– was das Erfolgsgeheimnis ist von einem Business, das dich selbst und andere inspiriert

– was die wichtigsten 4 Bausteine sind für dein gesundes, nachhaltiges und profitables Business

– wie du Klarheit findest was davon für dich gerade wichtig ist

– was du in den einzelnen Bereichen beachten solltest

– und wie du dir beim Business Aufbau unglaublich viel Zeit, Geld und Energie sparst

Alle bisherigen Podcast Folgen findest du hier.

Finde deine Nische als Coach

0,- Workbook

Definiere in 3 einfachen Schritten deine Nische aka deine perfekte Positionierung als Coach. 

Jetzt für 0,- holen

das könnte dir auch gefallen:

Mindset

#016 Mindset Lektionen aus 8 Jahren Business

Business

#029 Wie du deine einzigartige Positionierung findest

Ja, es gibt hunderte, vielleicht tausende Uschis da draussen, die das Gleiche machen wie du. 🤓 Wie kannst du dich also aus der Masse abheben?

Persönlich

#032 WAS ICH SEIT MEINER ADHS DIAGNOSE gelernt habe