#016 Mindset Lektionen aus meinem 6-stelligen Business

Business

23. März 2023

Nach 8 Jahren Selbstständigkeit und fast einer Million Euro Umsatz ziehe ich Bilanz — was sind die wichtigsten Lektionen, die ich auf dieser Reise zu meinem 6-stelligen Business gelernt habe?

Für mich war diese Frage tatsächlich gar nicht so leicht zu beantworten, denn ich habe unfassbar viel gelernt auf so vielen Umwegen, durch so viele Herausforderungen und immer wieder auch richtig grossen Erfolgen. Und manchmal waren es auch gar nicht die riesen Erkenntnisse, sondern ganz kleine Shifts, die ganz schnell umzusetzen sind.

Hi, ich bin Isa — Mindful Business Coach und ich helfe selbstständigen Frauen dabei Klarheit zu finden für ihre Positionierung und ein Business aufzubauen, in dem sie mit Traumkund:innen arbeiten und das ihnen Leichtigkeit bringt. In den letzten Jahren allein habe ich mit über 300 Frauen im 1:1 zusammengearbeitet und dabei stosse ich immer wieder auf die gleichen Fragen und die gleichen Herausforderungen, die beim Businessaufbau ganz häufig vorkommen.

Doch in dieser Episode teile ich die wichtigsten sechs (bzw sieben) Lektionen aus meinem eigenen Business mit dir, sodass du dir diese Fehler selbst schenken kannst und auf direkterem Weg zu deinen Zielen kommst. Ich hätte mir vor 8 Jahren jemanden gewünscht, die mir von ihren Fehlern erzählt, doch zu dieser Zeit war das ganze Konzept Online Business erst am Entstehen 😉 

Du erfährst in dieser Folge:

– was ich die ersten fünf Jahre in meiner Selbstständigkeit überhaupt gemacht habe und auf welchem Weg ich schlussendlich Coach wurde

– welcher wichtige Punkt mich fast ins Burnout und damit zum Umdenken gebracht hat 

– was ich seitdem anders mache und deshalb viel entspannter in meinem Business bin (UND erfolgreicher)

– und welche Lektionen ich auf meinem Weg auf die harte Tour gelernt habe, die eigentlich nicht hätten sein müssen (Aber nur die Harten kommen in den Garten 😬✌🏼)

Finde deine Nische als Coach

0,- Workbook

Definiere in 3 einfachen Schritten deine Nische aka deine perfekte Positionierung als Coach. 

Jetzt für 0,- holen

das könnte dir auch gefallen:

Mindset

#016 Mindset Lektionen aus 8 Jahren Business

Business

#029 Wie du deine einzigartige Positionierung findest

Ja, es gibt hunderte, vielleicht tausende Uschis da draussen, die das Gleiche machen wie du. 🤓 Wie kannst du dich also aus der Masse abheben?

Persönlich

#032 WAS ICH SEIT MEINER ADHS DIAGNOSE gelernt habe